ROPINIROL 2mg bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ROPINIROL 2mgRestless-legs-Syndrom4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

anfangs nahm ich ropinirol nur abends ca. 1 stunde bevor ich zu bett ging, mit diesem medikament konnte ich nachts endlich wieder schlafen ohne dass mich meine beine aus dem bett zwangen. zur zeit muß ich auch am tag eine tablette nehmen, da mich die unruhe in den beinen auch am tag im büro plagt. ich nehme gleichzeitig blutdrucksenkende medis und habe morgens das ropinirol mit diesen zusammen genommen. der erfolg war schreccklich, die blutdruck senkende wirkung der anderen tabletten wurde sehr stark erhöht und ich stand immer kurz vor einem zusammenbruch. jetzt nehme ich ropinirol eineinhalb stunden versetzt zu den anderen medis und es klappt prima.

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ROPINIROL 2mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ropinirol hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):144
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]