Lyrica bei Depression, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaDepression, Angst-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme lyrica morgens und abends je 50 mg, seit ca. 1 woche und steh völlig neben der kappe. gegen meine generalisierte angststörung hat es noch gar nicht gewirkt und meiner depression gehts auch nicht besser damit. bin den ganzen tag total müde und fühl mich wie unter drogeneinfluß, alles ist a bisserl dumpf gesprächen kann ich so gut wie gar nicht mehr folgen. ich vergesse alles und mein erinnerungsvermögen hat eindeutig ausgesetzt. ich kann das medikament bisher nicht empfehlen, v.a wenn man kleine kinder hat. geht gar nicht. dieses medikament macht einen anderen menschen aus dir und v.a. machts eindeutig blöd!

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]