Elontril bei ADS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilADS27 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme es gegen ADS.
Diesmal allerdings erst mal nur eine am Tag. Gegen ADS hilft es jedenfalls bei mir nicht. Habe eher vom Gegenteil das Gefühl.
Wie beim letzten Mal vor 9 Jahren auch, habe ich bei längerem Sprechen Zuckungen in der Zunge und die kleinen Muskeln zittern, wenn ich sie benutze. Nehme seit 2 Tagen 2 Tabletten am Tag, aber es hilft kaum gegen den Stress mit der Raucherei aufzuhören. Merke nur die Nebenwirkungen stärker und das macht mich noch wahnsinniger! Morgen werde ich die Letzten beiden nehmen, sind dann eh alle und dann endgültig absetzen, weil Rauchen im Kopf anfängt und sich die körperlichen Entzugssymptome echt gering in Grenzen halten. Die 3 Tage schaffe Ich auch so! Der Dopaminverlust macht mir mehr zu schaffen und ich bin zeitweise sowas von gagga im Kopf. Die Pharmazie versucht nur, uns irgend nen Mist aufzuschwatzen! Hoffe, es dauert nicht wieder Monate, bis das Zittern nachläßt!

Eingetragen am 23.03.2010 als Datensatz 23312
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]