Akeniton bei gegen krämpfe bei haldoleinnahme

Akenitongegen krämpfe bei haldoleinnahme1 Tage

Ich habe mal eine Freundin gehabt,die in der Psychiatrie als Krankenschwester gearbeitet hat.Ich war oder bin Drogenabhängig.Ich bin öfters mit in das Schwesternwohnheim gefahren und bin ein paar Tage dort geblieben.Weil sonst hätte sie jeden Tag 200km fahren müssen.Als angehende Krankenschwester hat man ja auch nicht die Welt an Geld.Deshalb bin ich öfter dort geblieben.Ich habe schon alles ausprobiert,was man sich vorstellen kann wie,Flunitrazepam,Diazepam,Lorazepam,Tramal,Morphin,Dolantin,Temgesic,Heroin,Kokain,THC,LSD,Mda,MDMA,PCP,Stechapfel,Bilsenkraut,Alraune,nur ein paar Sachen,das war nur ein kleiner Teil.Ich habe die Rote Liste gehabt,und habe darin gelesen was es so alles gibt.Da habe ich zu meiner Freundin gesagt,bring mir mal Haldol oder Fluanxol mit.Ich habe den Scheiß nur aus neugier probiert.Ich habe zuviel genommen,und habe einen Zungen-schlundkrampf bekommen.Ich habe gedacht ich geh drauf.Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren.Die wußten garnicht was sie machen mußten,total überfordert.Die haben in die Psychiatrie angerufen,und die haben gesagt sie müssen mir Akeniton i.v. verabreichen.Das war eine richtige Wohltat als ich das gespritzt bekommen habe.Die Krämpfe waren im Nu verschwunden.Ich wurde total ruhig dadurch,und hatte einen Rausch von dem Medikament.Ich rate jedem von Haldol und Fluanxol und solche Sachen ab.Klar manche brauchen es wirklich.Aber nicht einfach so ausprobieren.Ich weiß nicht was mich da geritten hat,so was dummes von mir.Jetzt bin ich schlauer wie vorher.

Eingetragen am 25.03.2010 als Datensatz 23341

Akeniton