NeurotoSan bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepressionen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Berichte zu Neurotosan auf dieser Seite sehr aufmerksam gelesen und möchte hier ein paar Informationen senden, die vielleicht dem einen oder anderen helfen werden. Nachdem ich Neurotosan 14 Tage genommen hatt, ging es mir deutlich besser, aber ich hatte wie auch andere bereits geschrieben haben einige Schlafstörungen. Ich habe dann an die Firma apimanu eine Mail geschrieben und um Hilfe gebeten. Sie baten um meine Telefonnummer um mich nazurufen. Die hatte ich der Firma gegeben und prompt am Nachmittag hatte ich einen Anruf. Das Gespräch war sehr gut und dauerte fast 1 Stunde. Der Miarbeiter von apimanu sagte mir, dass ich die letzte Tablette von Neurotosan niemals vor dem Schlafengehen sondern spätestens am Nachmittag nehmen sollte. Das würde auch genauso in dem Beilagzettel stehen. Ich gestehe, den habe ich nicht gelesen. Ich habe dann die Einnahmezeiten geändert und heute nach 4 Wochen muss ich sagen, die Wirkung ist nachwievor gut; ich bin ein anderen Mensch und Schlafstürungen habe ich nicht mehr. Es ist also machmal doch wichtig einen Beilagzettel zu lesen.
Manfred Kunst aus Berlin

Eingetragen am 12.04.2010 als Datensatz 23761
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]