Citalopram bei Depression & Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression & Angststörung2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich habe zu Anfang mit der Müdigkeit zu Kämpfen gehabt aber Mittlerweile geht es jetzt habe ich nur noch Hänger wenn ich nicht Körperlich oder Geistig Gefordert bin ! und es Hilft mir mit meinen Ängsten Klar zu Kommen aber es hat auch etwas Positives bei mir ich bin Übergewichtig wahr auf fast 100 KG und habe in der Zeit wo ich es nehme schon Abgenommen weil ich nicht mehr so fiel esse da das Sättigung Gefühl schneller eintrit !

Eingetragen am 18.04.2010 als Datensatz 23906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97,
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Mary77vor mehr als einem Jahr

    Hallo!!! Mitlerweile sind ja bei bereits 3 Monate nach Deinen <beitrag vergangen... mich würde interessieren, ob sich <dein Gewicht weiter reduziert hat und hoch Deine Dosierung ist/war?? Lieben Gruß

 

[]