Tramal bei Entzündung der Brustwirbelsäule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalEntzündung der Brustwirbelsäule-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sied zwei Jahren leide ich an Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule. Kein Arzt konnte mir richtig helfen und es wurde die ganze Zeit nur falsch behandelt.
Dann bekam ich Tramal und zum ersten mal war ich Schmerzfrei. Ich hatte immer so ein Hochgefühl und wenn ich es dann mal nicht nahm war das auch nicht schlimm. Vor einem Jahr ungefähr habe ich Tramal zum ersten mal genommen.
Der grund für meine Schmerzen kam zwar nun raus aber so schnell kann man mir auch nicht helfen.
Wollte es nun mal weg lassen um meine Schmerzen besser beobachten zu können und das machte sich sofort bemerkbar. Ich hatte den ganzen Tag Kompfschmerzen, starke Müdigkeit, Depressionen und natürlich die eigentlichen Schmerzen. Bin eigentlich bei zwei mal 60 Tropfen am Tag und habe dann den Nachmittag 45 Tropfen genommen und da ging es mir besser.
Ich muss mir selber eingestehen das ich süchtig bin und das ist nicht grad leicht :-(

Eingetragen am 22.04.2010 als Datensatz 24025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]