Yaz bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazVerhütung4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme die yaz seit einem monat ; war zunächst ganz zufrieden. habe vorher ein halbes jahr pause gemacht und davor die valette genommen.
während des ersten einnahmemonats hatte ich brustschmerzen und schmierblutungen, was jedoch harmlos gegen mein inneres befinden war/ist! bin eigentlich ein lebensfroher mensch, hatte aber nach der 2. woche ungefähr heftige stimmungsschwankungen und krasses depri-feeling.. auch ohne grund bin ich den tränen nah und alles fühlt sich anders an.. hab mich selbst noch NIE so erlebt und dabei ist alles beim alten, keine veränderungen die meine gefühle iwie erklären könnten!also die valette habe ich besser vertragen! vielleicht nehm ich die yaz noch nen monat und wenns sich nicht verbessert, setz ich sie ab...

Eingetragen am 09.05.2010 als Datensatz 24425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Wiki.Ramonevor mehr als einem Jahr

    Hey, also mir kommt es so vor als hätte ich diesen Erfahrungsbericht geschrieben. Das trifft alles auch auf mich zu. Ich habe die erste von 3 Packungen von Yaz jetzt geleert und frage mich jetzt, ob ich den zweiten Film anfangen sollte oder nicht. Wie hast du dich entschieden? Weitergenommen oder abgesetzt?

 

[]