Valette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteVerhütung18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ohje ihr lieben bei mir war es genauso.... erst find es an das ich nachts nicht merh schlafen konnte dauernd albträume dann fing ich an zu schreien und hatte richtige Panikattacken.. ich fühlte mich nur noch schlecht ich wollte einfach sterben aber kann auch nicht sagen warum.... total komisch dann nahm ich zu 5 kg in 4 wochen ich muss dzau sagen das ich sehr viel sport mache (5mal fitnessstudio) und mich auch gesund ernähre und konnte mir das nicht erklären.... habe nun auch einen termin bei der psychologin wegen den angstzuständen, schwindel und dem herzrasen... heute kam ich durch Zufall auf die se Seite habe jetzt noch 5 TBL und werde dann die Valette absetzen... waas soll ich denn nun für eine Pille nehmen =( lg eure jeannine

Eingetragen am 10.05.2010 als Datensatz 24452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]