Reductil bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilAdipositas30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo, ich werde ab morgen mal dieses reductil versuchen und dann auch berichten. ich habe mir während meiner depressionen (4 jahre lang) 30 kg angefuttert - vorwiegend mit süssem - was ich früher überhaupt nie gegessen habe. nun habe ich die schallgrenze erreicht: 100 kg bei 174cm :O .... ich fühle mich seit langem nicht mehr wohl obwohl ich eigentlich recht fit bin, langstrecken radle und 4-5 std. wandere, ohne probleme!!

habe nun so viele erfahrungsberichte gelesen und möchte es nun doch mal am eigenen leibe testen.

vor etwa dreissig jahren habe ich nach den schwangerschaften etwa 10 kg zurückbehalten und der arzt hatte mir damals das adipex verschrieben. wirkung: absolute appetitlosigkeit, schlafstörungen, herzrasen, hyperaktivität, unruhe.... aber nach 2 monate hatte ich mein gewicht weg und somit hatte sich die aktion, trotz der nebenwirkungen für mich gelohnt.

nun bin ich mal gespannt.... werde berichten!!

Eingetragen am 11.05.2010 als Datensatz 24483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]