strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

Seit Jahren hatte ich mindestens einmal im Monat (meistens zweimal) eine Blasenentzündung. Nach einiger Zeit hat auch das immer wieder verschriebene Antibiotikum nicht mehr seine volle Wirkung gezeigt. Dann habe ich von der Impfung gehört und war hellauf begeistert und habe neuen Mut geschöpft und mich auch schnellstmöglich impfen lassen.

Nach meiner ersten Impfung konnte ich meinen Arm nicht wirklich heben, aber die Schmerzen waren auszuhalten.
Nach der zweiten Impfung - gleiches Problem mit dem Arm. Aber leider habe ich auch kurz darauf eine Blasenentzündung bekommen die auch leider lange anhielt und ich schon angst hatte, dass ich die dritte Impfung nicht im angegebenen Zeitfenster bekommen werde.
Nach der dritten Impfung ging es mir schon nach ca. zwei Stunden sehr schlecht. Ich habe Schüttelfrost bekommen war ganz schlapp und konnte zwei Tage nicht aus dem Bett aufstehen.

Die letzte Impfung habe ich nun im Dezember bekommen, seitdem hatte ich eine einzige Blasenentzündung und das war Ende Januar. Nun bin ich bisher 3 1/2 Monate beschwerdefrei *klopfaufsholz*
Ich hoffe das das so bleibt ;)

Eingetragen am 11.05.2010 als Datensatz 24494

strovac