strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Jahren hatte ich mindestens einmal im Monat (meistens zweimal) eine Blasenentzündung. Nach einiger Zeit hat auch das immer wieder verschriebene Antibiotikum nicht mehr seine volle Wirkung gezeigt. Dann habe ich von der Impfung gehört und war hellauf begeistert und habe neuen Mut geschöpft und mich auch schnellstmöglich impfen lassen.

Nach meiner ersten Impfung konnte ich meinen Arm nicht wirklich heben, aber die Schmerzen waren auszuhalten.
Nach der zweiten Impfung - gleiches Problem mit dem Arm. Aber leider habe ich auch kurz darauf eine Blasenentzündung bekommen die auch leider lange anhielt und ich schon angst hatte, dass ich die dritte Impfung nicht im angegebenen Zeitfenster bekommen werde.
Nach der dritten Impfung ging es mir schon nach ca. zwei Stunden sehr schlecht. Ich habe Schüttelfrost bekommen war ganz schlapp und konnte zwei Tage nicht aus dem Bett aufstehen.

Die letzte Impfung habe ich nun im Dezember bekommen, seitdem hatte ich eine einzige Blasenentzündung und das war Ende Januar. Nun bin ich bisher 3 1/2 Monate beschwerdefrei *klopfaufsholz*
Ich hoffe das das so bleibt ;)

Eingetragen am 11.05.2010 als Datensatz 24494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]