Lamuna 30 bei Verhütung, Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamuna 30Verhütung, Empfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zwei Jahre die Lamuna 20 genommen. Dann habe ich immer wieder Zwischenblutungen bekommen. Meine Frauenärztin het mir daraufhin empfohlen die Pillenpause für die nächsten zwei Monate auf 5 Tage zu verkürzen und hat mir im Anschluss die Lamuna 30 verschrieben.
Diese nehem ich nun seit 4 - 5 Monaten und habe in dieser Zeit 6 kilo zugenommen.
Mein Freund sagt auch immer meine Brust wird immer größer - mir war das nie so bewusst, aber alle BH´s sind mittlerweile auch zu klein. Also muss was dran sein.
Auch habe ich ziemliche Stimmungsschwankungen bis hin zur leichten Depression. Ich habe das immer auf meinen Stress mit zwei Jobs, Kinder und Haushalt zurückgeführt.

Bis ich mir letzte Woche mal die Packungsbeilage gelesen habe. Ich habe jetzt sofort einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht um mir eine andere Pille aufschreiben zu lassen.

Eingetragen am 25.05.2010 als Datensatz 24810
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna 30
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]