Concerta bei ADHS; Medikinet bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaADHS1 Jahre
MedikinetADHS2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe etwa vor 2 Jahren die Diagnose ADHS bekommen. Anfangs habe ich nur Medikenet genommen (60 mg) verteilt über den Tag damit hatte ich keinerlei Schwierigkeiten auch wenn ich das Gefühl hatte meine Konzentration lässt nach habe ich eine halbe genommen es verlief alles gut doch ich kam über dan Tag nicht lange genung hin und hatte Probleme die Tabletten in der SChule zu nehmen.
Vor ca. 1 Jahr habe ich begonnen Concerta einzunehmen erst 36mg dann 54mg und heute nehme ich täglich 72mg Concerta und 10mg Medikinet ich komme super zurecht und bin sehr ausgeglich nir ich nehme sehr stark ab denn es hemmt meinen Appetit enorm und ich habe sie einmal vergessen und eine Horrornacht erlebt es sind sehr starke Entzugserscheinungen aufgetreten aber solange ich sie regelmäßig nehme ist alles bestens und es hat mir und meinem Umfeld wirklich sehr geholfen ich bin froh über die fortschritte die ich bis jetzt mit diesen Medikamenten gemacht habe.

Eingetragen am 01.06.2010 als Datensatz 24976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]