Tavanic bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavaniclungenentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme der ersten 1/2 Tablette habe ich ein sehr starkes Schwindelgefühl bekommen, dazu gekommen sind sehr starke Schmerzen im Bereich der Nieren, exrtem starkes Gefühl, dass der Mund trocken ist, sehr stark ausgeprägte Müdigkeit. Im Bereich des Solar Plexus entstand shon wenige Stunden nach Einnahme von Tavanic ein Druckschmerz. Man könnte meinen, es würde ständig einer mit der Faust dagegen drücken.

Da ich auch noch Omeprazol fast täglich einnehmen muss, habe ich auch bemerkt, dass etwa 30 Minuten nach der Einnahme von Tavanic sich ein Blähbauch bildet und ich sehr starkes Sodbrennen bekomme. Wirkung von Omeprazol ohne Erfolg, als würde der Wirkstoff ausgeschaltet werden.

Eingetragen am 08.06.2010 als Datensatz 25104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]