Diazepam Ampullen bei Angststörungen, Angstpsychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepam AmpullenAngststörungen, Angstpsychose6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Diazepam-AbZ Ampullen zu 2ml/10mg.

Mit 19 zog ich mich immer weiter von der Aussenwelt zurück und isolierte mich kontinuierlich, hatte am Ende nicht einen einzigen Freund mehr. Ich begann täglich über Suizid nachzudenken und unternahm 7 Versuche.
Die Gründe dafür sind in meiner Kindheit zu suchen, ich will da aber jetzt nicht weiter drauf eingehen.

Diazepam hat mich vorm Suizid bewahrt. Wenn ich wieder eine Angstattacke habe, nehme ich eine Ampulle, breche sie auf und ziehe 1ml/5mg in einer 2ml Spritze auf und mische sie mit Wasser für Injektionszwecke.
Da ich keine Angst vor Nadeln habe und I.V. geringere Dosen benötigt werden als Oral injeziere ich mir mein Valium und komme ich mit ca. 1 Ampulle (also 10mg) 2 Tage lang aus.

Ich bin nicht müde wurde allerdings nach 2 Monaten recht antriebslos, was ich nun erfolgreich mit Kaffee bekämpfe.
Ich trinke so gut wie keinen Alkohol und mir geht es wirklich gut.
Der Lebensmut kehrte allmählich zurück und ich blicke optimistisch in die Zukunft.

Valium ist meiner Meinung nach mit Lyrica und Paroxetin eines der besten Medikamente um Angst und Panikattacken wirksam zu bekämpfen.

Jonas

Eingetragen am 16.06.2010 als Datensatz 25230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam Ampullen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]