Inegy 10-20 bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Inegy 10-20Cholesterinwerterhöhung11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Plötzlich auftretende Muskelschmerzen, ziehen gegen die Herzgegend, Skelettschmerzen. Habe das Medikament seit ca. 5 Wochen abgesetzt und meinen Arzt informiert. Er bestätigte mir meine Vermutung in Zusammenhang mit diesem Medikament. Er verfolgt diese Informationen und Nebenwirkungen intensiv. Es gibt ein Mittel mit körpereigenen Wirkstoffen, die das gute Cholesterin wirksam erhöhen soll. Werde es auf jeden Fall ausprobieren. Ich gehe jetzt in die Physiotherapie. Die Schmerzen lassen sich glaube ich noch beheben. Auf jeden Fall sind die Schmerzen merklich zurückgegangen.

Eingetragen am 24.07.2007 als Datensatz 2536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ezetimib, Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]