Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Contactlinsen-Unverträglichkeit

Nehme die Cerazette jetzt schon seit ca. 5 Jahren seit der Geburt unseres Sohnes und hatte keine nennenswerten Begleiterscheinungen, scheinbar!
Habe in der Zeit troz gesunden Essverhaltens (regelmäßig Salat, wenig Fleisch und Süßes) ca. 8kg zugenommen. Bin mittlerweile total frustriert und werde die Pille deshalb absetzen. Leider, denn eigentlich fand ich es ganz toll, dass ich in der gesamten Zeit keine Periode hatte.
Rückblickend muss ich aber auch sagen, dass es mit der Libido echt traurig aussah und meine Reizbarkeit und schlechte Laune meinen Mann auch nicht sehr gefreut haben wird.

Eingetragen am 25.07.2007 als Datensatz 2549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]