NuvaRing bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze den Ring seit 2 Wochen und habe mit wirklich schlimmen Nebenwirkungen zu kämpfen. Bin auf den Ring umgestiegen, weil ich schon mit der Pille Probleme hatte. Jetzt habe ich jeden Abend Kopfschmerzen und überhaupt keine Libido mehr...
Außerdem habe ich leichte Hautunreinheiten bekommen, bin verdammt schlapp und müde den ganzen Tag, habe regelrechte Fressgelüste aber am schlimmsten ist die Niedergeschlagenheit. Ich bin wirklich verdammt deprimiert seit ich den Ring anwende. Ich werde das ganze noch ein paar Tage beobachten und ihn dann absetzen.

Eingetragen am 04.07.2010 als Datensatz 25508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]