Trimipramin bei Schlafstörungen

TrimipraminSchlafstörungen2 Tage

Ich nehme Trimipramin AL 25mg immer vorm einschlafen.
ich nehme das Medikament weil ich nicht durschlafen kann ständig in der Nacht aufwache und wirres zeug rede oder schreie. Nebenbei habe ich noch herzrhythmusstörungen und nehme morgens Bisoprolol.
nach der ersten einnahme am Abend von Trimipramin wurde ich recht schnell (ungefähr eine std) sehr Müde und konnte auch gut einschlafen weil ich so müde war das ich über nichts nachdenken musste. Die nacht war das erste mal wieder ruhig und ich kann mich nicht daran erinnern das ich in der nacht wieder geredet oder rumgeschrien hätte. Trozdem bin ich auch schon nach der 2ten nacht mit dem Medikament aufgewacht und fühlte mich benebelt. Konnte jedoch recht schnell wieder einschlafen.. Was mich extrem stört ist die heftige Müdigkeit am morgen die sich den ganzen tag hinauszieht. Das aufstehen fällt mir sehr sehr schwer.. Ich hoffe das sich das noch legt .. wnen das so bleibt werde ich mir ein anderes Medikament besorgen. Menschen die diese Müdigkeit nicht ertragen können würde ich Trimipramin nicht empfehlen.
Ansonsten zufrieden ..

Eingetragen am 04.07.2010 als Datensatz 25521