Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Trimipramin AL 25mg immer vorm einschlafen.
ich nehme das Medikament weil ich nicht durschlafen kann ständig in der Nacht aufwache und wirres zeug rede oder schreie. Nebenbei habe ich noch herzrhythmusstörungen und nehme morgens Bisoprolol.
nach der ersten einnahme am Abend von Trimipramin wurde ich recht schnell (ungefähr eine std) sehr Müde und konnte auch gut einschlafen weil ich so müde war das ich über nichts nachdenken musste. Die nacht war das erste mal wieder ruhig und ich kann mich nicht daran erinnern das ich in der nacht wieder geredet oder rumgeschrien hätte. Trozdem bin ich auch schon nach der 2ten nacht mit dem Medikament aufgewacht und fühlte mich benebelt. Konnte jedoch recht schnell wieder einschlafen.. Was mich extrem stört ist die heftige Müdigkeit am morgen die sich den ganzen tag hinauszieht. Das aufstehen fällt mir sehr sehr schwer.. Ich hoffe das sich das noch legt .. wnen das so bleibt werde ich mir ein anderes Medikament besorgen. Menschen die diese Müdigkeit nicht ertragen können würde ich Trimipramin nicht empfehlen.
Ansonsten zufrieden ..

Eingetragen am 04.07.2010 als Datensatz 25521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]