unofem bei Pille danach, Notfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unofemPille danach, Notfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich Unofem eingenommen hatte, hat zwei Tage später meine Regel auch eingesetzt wie geplant.
Das ist nun über sechs Wochen her, meine Tage hörten allerdings erst gestern auf. Die restliche Zeit hatte ich sie durchgehend, mit starken Schmerzen und Krämpfen verbunden, Panikattacken, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Unlustanfällen sowie massive An- und Abnahme der Libido innerhalb kürzester Zeit.
Darauf, wann das alles jetzt genau aufhört, bin ich gespannt.
Seinen Zweck hat die Pille danach allerdings erfüllt, immerhin.

Eingetragen am 13.07.2010 als Datensatz 25684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

unofem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • HorrorPDvor mehr als einem Jahr

    Hallo, wie geht es dir inzwischen? Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Bei mir hören die Nebenwirkungen einfach nicht auf. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kannst du mir ja Hoffnung auf Besserung machen. Ich habe kein Leben mehr seit der Einnahme.

    • mausilein55vor mehr als einem Jahr

      Sorry das ich jetzt erst antworte.Hatte viel Stress und dadurch nicht mehr so doll auf die Beschwerden geachtet.Hab manchmal noch Taubheitsgefühle und mir schlafen die Hände oft ein.Zahnfleischbluten hab ich auch ziemlich oft und deshalb geh ich morgen zur Zahnreinigung.Habe nämlich Parodontose seit der PD.Versuch dich einfach abzulenken und nicht die ganze Zeit daran zu denken...


      mehr

 

[]