Omeprazol bei acute Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omeprazolacute Gastritis6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Erfahrungen mit Omeprazol ist sehr gut,da sie sehr gut verträglich sind. Das einzige,was bei mir persönlich stets auftritt,ist eine mundtrockenheit,die aber nicht so schlimm ist.Habe seit 2 Tagen eine acute Gastritis,mit sehr großen Schmerzen und Übelkeit.Nach schon einer Einnahme von morgens 40mg und abends 40 mg Omeprazol,sind die schlimmsten Koliken weg und es wird langsam alles besser.Ansonsten hab ich noch keine Nebenwirkungen bei Omeprazol bemerkt,und kann sie nur weiterempfehlen.

Eingetragen am 18.07.2010 als Datensatz 25776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omeprazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]