Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung4 Monate

Liebe Leser,

da ich für diese Pille hier auch nach Erfahrungsberichten gesucht habe, möchte ich nun gerne auch meine Erfahrung berichten.

Ich nehme die Pille Qlaira nun seit 4 Monaten und hatte sie von meinem Gyn verschrieben bekommen, weil mir bei der letzten Pille Bella Hexal immer so sehr die Brüste weh taten und ich sowieso ziemlich aufgeschwemmt war und ich im Laufe der Pause eine unerträgliche 48 Stunden-Migräne bekam.

Mit der Qlaira sind die Pfunde nun weg, die Migräne ist so leicht, wie bei keiner anderen meiner vorherigen Pillen, ich bekomme eine leichte Periode während der beiden hormonfreien Tage und meine große Angst vor Pickeln hat sich auch nicht bestätigt.

Da ich eben noch das Stichwort Libido gelesen hab: Es ist auffällig, dass ich ca vom 4. bis 8. Einnahmetag ein extrem starkes Verlangen spüre!

Für eine Migräne-Problem-Patientin bin ich sehr zufrieden!

Liebe Grüße
Julia

Eingetragen am 19.07.2010 als Datensatz 25793

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

• talitemniovor mehr als einem Jahr

Qlaira kaufen - https://onlinecheappills.com/verhutung.html Ich nehme die Pille schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich habe endlich wieder Lust auf Sex. Zwar nicht den ganzen Zyklus über, aber an bestimmten Tagen. Die Regel ist relativ kurz und überschaubar. In der Mitte des Zyklus schmerzen meine Brüste etwas, aber das stört nicht übermäßig. Ich habe weder zu noch abgenommen mit der Pille.