Yaz bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung228 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Yaz 6 Monate eingenommen. In den ersten Monaten hatte ich jeden Monat 2 Wochen Brustschmerzen, dafür aber nur geringe Abbruchblutungen.Im letzen Monat hatte ich dann keine Brustschmerzen mehr, dafür aber stärkere Blutungen. In jedem Monat kam die Regel mal einen Tag früher und mal einen Tag später. Und nun, in diesem Monat hatte ich auch keine Brustschmerzen und die Blutung ist heute seit 1 Woche überfällig. Ich werde die Pille jedenfalls wechseln.Wenn ich schon die Pille nehme, dann möchte ich auch regelmäßig die Periode bekommen.

Eingetragen am 19.07.2010 als Datensatz 25808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]