Citalopram bei Depressionen

CitalopramDepressionen1 Jahre

Hallo ihr alle Gleichgesinnten!
Ich habe Citalopram wegen Depression vor gut einem Jahr verordnet bekommen. Allerdings und jetzt aufgepasst: Abends!!! ACHTUNG!!! Ich wurde tagsüber immer müder ohne es mit dem Medikament in Verbindung zu bringen. Habe Termine verschlafen!!! Bin zu spät zur Arbeit gekommen! (Totaler Schiet!). Bin dieses Jahr wieder umgefallen und in die Klinik gebracht worden. Mein Stationsarzt hat mich auf Mirtazapin umgestellt und hat mir gesagt, dass man Citalopram morgens nehmen muss, da es fast ein Aufputschmittel ist. Antriebssteigernd! Seine Meinung: Kein Wunder das ich morgens nicht wach werde!!!

Eingetragen am 19.07.2010 als Datensatz 25815

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

• rodimavor mehr als einem Jahr

Mit Citalopram habe ich meine Behandlung gegen Depression begonnen . Ich mochte sagen dass am Anfang alles war ok , ich fuhlte kein Problem. Aber ein bisschen später bekam ich kleine Kopfschmerzen und Müdigkeit. Aber bei mir haben diese Nebenwirkungen nicht lange gedauert. Ich begann mich schon besser und besser zu fuhlen. Die Pillen haben mein Leben verändert , ich war ruhiger geworden. Bei www.weight-loss-meds.biz ist der Präparat rezeptfrei verfugbar.