Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Mirena ist die Hölle trage sie jetzt 2 jahre und am 29. 07.2010 wird sie rausgemacht !!! Ich habe so miese laune fast jeden Tag reisse mich aber wegen meiner tochter 2 jahre am riemen . Ich hasse mich selbst. Alles fing an mit Schweissausbrüchen jede Nacht musste ich meine Wäsche wechseln. Dann bekam ich einen AUSSCHLAG an den Händen kleine Wasserblasen heftig, habe dazu 15 kg zugenommen . Seit 4 wochen Kopfschmerzen und mein Kreislauf spinnt und denke manchmal ich bekomme einen Herzschlag und Atemnot. Jeden Morgen auf der Waage kein gramm weg eher mehr !!! Wasser sammelt sich dazu auch noch an , es werden immer mehr Nebenwirkungen. Und absolut keine Lust auf Sex, ich hoffe ich bin bald wieder die Alte!! Danke an alle die hier ihr Leid klagen, macht das Ding RAUSSSSS!!!!

Eingetragen am 22.07.2010 als Datensatz 25894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]