ASS bei Migräne; IBU bei Migräne; Methylprednisolon bei Migräne; Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ASSMigräne25 Jahre
IBUMigräne15 Jahre
MethylprednisolonMigräne5 Jahre
SumatriptanMigräne1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sumatriptan wirkt innerhalb von 20-30 Minuten bei einer Dosierung von 50 mg. Ich habe nach 2 Stunden gemäß der Empfehlung des Beipackzettels weitere 50 mg eingenommen und war, bis auf leichte Magen-und Darmstörungen fast beschwerdefrei. Leider bin ich sehr wetterfühlig und habe zusätzlich Athrose im rechten Knie. Deswegen nehme ich zusätzlich 400-800 mg Ibuprofen verträglich ein und bin dann fast schmerzfrei. Für den Magen und Darm empfehle ich täglich einmal OMEP 20 mg mit dem Wirkstoff "Omeprazol".
Insgesamt hat sich mein Gesamtzustand verbessert und mir fehlt noch ein homöepathisches Mittel zur Migränevorbeugung ?

Eingetragen am 28.07.2010 als Datensatz 26007
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ASS
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
IBU
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Methylprednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Prednisolon, Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]