Roaccutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoaccutanAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nachdem mir mit 16 Jahren wegen leichter Akne Roaccutane verschrieben wurde, litt ich an meiner ersten Depression. Zuvor kannte ich derartige Trauer und Schwermut nicht.
Ich bin überzeugt, dass es eine Folge der Einnahme von Roaccutane ist.
Was mich dabei unerträglich wütend macht, ist der Zustand, dass ich seitdem an immerwiederkehrenden schweren Depressionen leide.
Außerdem hatte mich meine Hautärztin in keinerlei Hinsicht auf deratige Nebenwirkungen hingewiesen.

Eingetragen am 03.08.2010 als Datensatz 26141
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roaccutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • trelketttevor 4 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]