Gabapentin bei wahnsinnige Schmerzen im Bein nach WirbelsäulenOP; Arcoxia bei ergänzend in der Rehabilitation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentinwahnsinnige Schmerzen im Bein nach WirbelsäulenOP45 Tage
Arcoxiaergänzend in der Rehabilitation25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von der Notaufnahme Neurologie in Berlin wegen wahnsinniger peripherer Nervenschmerzen zwischen altem Knöchebruch und Knie mit Schwellungen nach umfangreicher WirbelsäulenOP Gabapentin verschrieben bekommen,anfangs 2 täglich und gesteigert bis maximal 6,die haben mich buchstäblich gerettet,in der Schmerzskala waren die Schmerzen über 10.Die gingen dann auf ein erträgliches Mass zurück,ich konnte nachts wieder schlafen .Anfangs habe ich massive Kreilaufbeschwerden gehabt,bin fast umgekippt,aber das wurde schnell besser.Sonst vertrage ich sie wirklich gut,ich nehme nur abends manchmal noch eine ,wenn der Cage weh tut im Rücken.
Das Rausschleichen ist eigentlich wirklich unproblematisch.

Arcoxia hilft prima,besser als die Novalgim ,und ist eigentlich völlig unproblematisch in der 60er Form,die 90 er vertrage ich nciht so gut.Das Mittel ist leider so teuer ,dass sich mein Orthopäde weigert ,es zu verschreiben.Ich habe es nur in der Rehabilitation erhalten, um besser üben zu können.
Hätte ich die Wahl würde ich abends nur noch 1 Arcoxia nehmen

Eingetragen am 05.08.2010 als Datensatz 26167
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]