Restex bei Restless-legs-Syndrom; restex Retard bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RestexRestless-legs-Syndrom30 Tage
restex RetardRestless-legs-Syndrom15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 4 Wochen erst 1 Tablette restex,dann dazu 1 Tablette restex retard eingenommen,weil restex nach 2 Wochen kaum noch wirkte.Nach 3 Wochen bekam ich starke Muskelkaterschmerzen in den Waden und angeschwollene Kniekehlen,der CK-Wert(Creatin-Kinase-Wert war bei 675,statt 150).Tagesdepressionen setzten ein.Habe beide Medikamente nach 4 Wochen abgesetzt.Die Depressionen sind weg,die starken Beschwerden nach 6 Wochen unverändert.Arzt für Inneres,Arzt f.Neurologie,Orthopäde---ratlos.Habe starke Gehbeschwerden und nehme,um mich überhaupt bewegen zu können,Ibuprofen ein. Mein RLS-Syndrom ist mittelgradig schwer,gegenüber den jetzigen Beschwerden:harmlos,denn ich leide seit dem 8.Lebensjahr daran,quasi schon dran gewöhnt.Werde jetzt Schüssler Salze versuchen,nach dem Erfahrungsbericht von Matthias Hübner,in der Hoffnung,damit auch die anderen Beschwerden zu verringern.

Eingetragen am 07.08.2010 als Datensatz 26217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Restex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
restex Retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Benserazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]