AmoxiHexal forte Saft bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiHexal forte SaftBronchitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Sohn (2 Jahre und 9 Monate) bekam AmoxiHexal forte Saft 500 vom Kinderarzt wegen einer Bronchitis verschrieben.
3 Tage NACH der Anwendung bekam er Fieber , welches er vorher nicht hatte, ich dachte allerdings, es könne mit der Bronchitis zusammenhängen...obwohl es schon wunderlich ist, nach 3 tagen Antibiotikum Fieber zu bekommen....
Jedenfalls sah ich heute, nach dem 7 tag der Einnahme auf einmal, daß mein Sohn den gasamten Rücken, Bauch, Oberschenkel und leider auch im gesicht lauter kleine rote Flecken hat..und morgen wollten wir in den urlaub fahren!
Er hatte noch nie solche Nebenwirkungen bei einem Medikament, werde morgen früh gleich zum Arzt, hoffe, daß es nicht noch schlimmer wird....und der Urlaub deshalb noch platzt......geholfen hats außerdem auch nicht - eher im gegenteil....er war nach 3 tagen kränker als vorher.....das medikament kann ich nicht empfehlen, werde ich nie wieder geben,wie kann man sowas nur für kleine kinder machen?

Eingetragen am 09.08.2010 als Datensatz 26237
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AmoxiHexal forte Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):100 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):16
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]