Zyprexa bei ???

Zyprexa???1 Jahre

Ich habe ca. 1,5 Jahre Zyprexa genommen. Warum haben mir die Ärzte nie richtig erklärt. Es ging mir auch lange Zeit richtig gut mit dem Medikament (abgesehen von einer starken Gewichtszunahme), bis ich immer wieder schwere Magenschleimhautentzündungen bekommen habe. Meine Ärztin sagte zwar, das könne nicht an dem Medikament liegen, im Beipackzettel stand aber etwas anderes. Jedenfalls habe ich vor ungefähr drei Wochen aufgehört Zyprexa zu nehmen. Seitdem geht es mir ganz miserabel. Ich habe Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, fühle mich, als hätte ich Fieber, mein ganzer Körper juckt und ich kann überhaupt nicht schlafen. Jetzt bekomme ich schon Pipamperon und Tavor und trotzdem liege ich die ganze Nacht wach. Das führt dazu, dass ich auch nicht arbeiten gehen kann und nun kurz davor stehe gekündigt zu werden.
Wenn ich gewusst hätte, dass das Absetzen von Zyprexa solche Folgen hat, hätte ich niemals damit angefangen es zu nehmen.
Meine Ärztin ist auch in keinster Weise eine Hilfe, die ist nur genervt, wenn ich ihr sage, dass ich immer noch nicht schlafen kann. Sie meint, ich soll einfach wieder anfangen, das Medikament zu nehmen. Aber was mache ich dann mit den Magenschleimhautentzündungen? Darauf gibt sie mir gar keine Antwort.
Abgesehen davon will ich einfach nur noch dieses Gift aus meinem Körper haben.
Ich kann nur jedem raten, sorgfältig abzuwägen, bevor er mit der Einnahme von Zyprexa beginnt.

Eingetragen am 09.08.2010 als Datensatz 26246

Zyprexa