unofem bei für Verhütung mit schwerer Sexualstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unofemfür Verhütung mit schwerer Sexualstörung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Unofem vor einigen Monaten eingenommen. Bei mir hat Unofem unmittelbar zu einer Störung der sexuellen Funktion geführt. Vor allem leide ich unter einer verminderten Erektionsfähigkeit und Hautsensibilität an den Geschlechtsorganen. Das Verlangen nach Befriedigung ist weiterhin vorhanden, aber es "geht nichts mehr". Ich finde es sehr belastend, seit Monaten "zu wollen", aber "nicht zu können". Ich fühle mich dadurch in meiner Weiblichkeit ziemlich beschädigt und habe Angst impotent zu bleiben. Ich würde alles dafür geben endlich wieder eine intakte Sexualität zu haben. Gibt es andere Frauen, denen es nach der "Pille danach" ähnlich ging? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Sexualität wieder hergestellt war?

Eingetragen am 12.08.2010 als Datensatz 26298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

unofem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Vendettavor mehr als einem Jahr

    Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht. Ich habe leider dieselben leidvollen Erfahrungen mit Unofem machen müssen (u. das auch noch völlig unnötig wg. Panik), das war vor 5 Jahren. Leider war meine vormals intakte Sexualität seitdem nie wieder so wie vorher. Meine Hormone wurden immer weniger u. aktuell zeigen meine Werte in Richtung Menopause (u. das mit 42).
    Warum denkt eigentlich niemand von alle den geschädigten Frauen über eine Sammelklage nach?

 

[]