unofem bei für Verhütung mit schwerer Sexualstörung

unofemfür Verhütung mit schwerer Sexualstörung1 Tage

Ich habe Unofem vor einigen Monaten eingenommen. Bei mir hat Unofem unmittelbar zu einer Störung der sexuellen Funktion geführt. Vor allem leide ich unter einer verminderten Erektionsfähigkeit und Hautsensibilität an den Geschlechtsorganen. Das Verlangen nach Befriedigung ist weiterhin vorhanden, aber es "geht nichts mehr". Ich finde es sehr belastend, seit Monaten "zu wollen", aber "nicht zu können". Ich fühle mich dadurch in meiner Weiblichkeit ziemlich beschädigt und habe Angst impotent zu bleiben. Ich würde alles dafür geben endlich wieder eine intakte Sexualität zu haben. Gibt es andere Frauen, denen es nach der "Pille danach" ähnlich ging? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Sexualität wieder hergestellt war?

Eingetragen am 12.08.2010 als Datensatz 26298

unofem

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

• Vendettavor mehr als einem Jahr

Ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht. Ich habe leider dieselben leidvollen Erfahrungen mit Unofem machen müssen (u. das auch noch völlig unnötig wg. Panik), das war vor 5 Jahren. Leider war meine vormals intakte Sexualität seitdem nie wieder so wie vorher. Meine Hormone wurden immer weniger u. aktuell zeigen meine Werte in Richtung Menopause (u. das mit 42).
    Warum denkt eigentlich niemand von alle den geschädigten Frauen über eine Sammelklage nach?