Clonazepam(Antelepsin) bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clonazepam(Antelepsin)Epilepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2-jhrg. Krankheitsgeschichte von Muscelcrampi (ähnlich des RLS und der Vermutung auf zweitweise Petit mal`s - Epilepsie - nach 2x Meningitis und 1x Encepahlitis) bekam ich erstmalig Antelepsin und das Leben wurde wieder in relativ kurzer Zeit wieder "normal" und erträglich.

Nach 3. Meninigits und erneuter Encepahlitis 2008 und einem dazu großem auftretendem Epilepsie-Anfall, wurde einige andere Mitttel ausgetestet - die mich fast wahnsinnig machten, da es Beschwerden nicht linderte, sondern noch Nebenwirkungen auftraten.

Fazit: Mir hilft kein Medikament so gut und ohne gänzliche Nebenwirkungen wie Clonazepam, hier als Antelepsin verschrieben.

Eingetragen am 17.08.2010 als Datensatz 26402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clonazepam(Antelepsin)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clonazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]