IBU

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IBU-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo alle zusammen
1997 bin ich an Brustkrebs erkrankt,2001 Rezidiv...dann kam das ganze Programm,die Chemo habe ich damals mit schlimmen Nebenwirkungen ertragen,Übelkeit,Schlappheit konnte überhaupt nicht aufsein.....
Nach der zweiten Woche ging es mir ganz gut aber dann kam die nächste Chemo.....

Neun Jahre hatte ich Ruhe und nun seit März 2010 die Metastasen,Knochen,Lunge,Lymphe...
Ich hatte so eine Angst vor der Chemo,wollte es nicht mehr durchmachen.....dachte sterbe eh....
Aber dieser Gedanke hielt nicht lange an,die erste Chemo begann und ich kämpfte.
Und das schöne daran war,das ich alles ohne grossen Nebenwirkungen ertrug..

Ende Juni hatte ich ein gutes Ziel erreicht,die Lymphe sind frei und in der Lunge hat es sich von3,6 auf 6mm zurück gezogen.

Natürlich muss ich weiter machen aber im Moment geht mir die Kraft aus.
Auch das positive Denken jeden Tag aufs neue kostet soviel Kraft.

Aber kein Vergleich zu damals,langsam machen meine Beine schlapp und meine Fingernägel brechen,ok zwei Tage von 14 muss ich nur liegen,Erschöpfung.....
Nicht zu vergessen meine Konzentrationsschwäche,man ist halt verstrahlt......
Ich weiss das ich es schaffe und Ende September muss ich ins ct,mal sehen wie es weiter geht...

Würde mich freuen von Euch zu hören

Lieben Gruss Petra

.

Eingetragen am 18.08.2010 als Datensatz 26447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

IBU
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]