Tramadol STADA bei nach op Hüftkorrektur; Diclac 75 ID Hexal bei nach op Hüftkorrektur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramadol STADAnach op Hüftkorrektur1 Tage
Diclac 75 ID Hexalnach op Hüftkorrektur1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich benutzen tramadol seit mitte august 2009 wegen extrem starker schmerzen, hüftkorrektur über oberschenkel beide seiten.
habe daher diese tropfen kennen gelernt die ich heute noch ab und an einnehmen muss also am tag 1 bis 2 mal nur noch 10 – 15 tropfen(auch wetter abhängis) und habe sie bis jetzt super gut vertragen, helfen auch ganz schnell dann benutzen ich auch noch täglich die diclac 75 id von hexal 1mal am tag sie aber schon weit über ein jahr erst mit den 150 aber seit mai 2010 die 75 auch beides zusammen vertage ich echt gut!

hatte keine nebenwirkungen bis jetzt!

Eingetragen am 21.08.2010 als Datensatz 26538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol STADA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diclac 75 ID Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]