Cipramil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipramilAngststörungen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

ich nehme seit 2 Jahren Cipramil wegen einer schlimmen Angst- und Panikstörung, die ich seit vielen Jahren habe. Angst und Panik bekam durch die Medikamenteneinstellung mit Antiepileptika nach einem Schlaganfall vor 14 Jahren. Als einzige Nebenwirkung habe ich seit 1,5 Jahren Libido-Verlust, was mich sehr bekümmert. Jetzt habe ich die Dosis von 20 mg auf 10 mg pro Tag reduziert, und es wird langsam, gaanz langsam besser. In bezug auf die Angst kann ich nur sagen, daß kein Medikament die Angst wegnehmen kann, außer vielleicht den gefährlichen mit Suchtpotential wie Diazepam, aber jeder kann mit einem Medikament lernen, mit der Angst zu leben und mit ihr umzugehen.

Viele Grüße,

Stephanie

Eingetragen am 24.08.2010 als Datensatz 26600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipramil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]