Jurnista 8 mg bei Bandscheibenvorfall und OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Jurnista 8 mgBandscheibenvorfall und OP18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin sehr zufrieden, habe aber den Eindruck, dass 8 mg nicht auseichen; ich habe Verstopfung und eine deutliche Gewichtszunahme. Schlafen kann ich prima, 7 bis 9 Std. "am Stück" kein Problem.
Abhängigkeit kann ich nicht einschätzen, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

Eingetragen am 27.08.2010 als Datensatz 26672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jurnista 8 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Birks
    Birksvor mehr als einem Jahr

    Die Dosierung muss dem individuellen Stoffwechseltempo und dem Schmerzlevel angepasst werden. Wenn die Dosierung nicht reicht, langsam mit Absprache des Arztes anheben. Die Verstopfungen sind übel. Ab ner bestimmten Opiathöhe auf alle fälle was zum Abführen verschreiben lassen. Hatte mal nen Kotstein - dieses Abenteuer gönne ich niemandem! Es hat sich in Studien gezeigt, dass sich bei Patienten, die Opiate gegen Schmerzen nehmen, nicht die selben Abhängigkeiten entwickeln wie bei Gesunden, die Opiate nehmen, um sich zu berauschen. Habe selbst Opiate gegen Schmerzen genommen. Eine langsame Reduzierung geht ohne Entzugssymptome relativ gut. Man darf nur nicht von heute auf morgen ganz aufhören, weil dann der Entzug sehr sehr heftig bis lebensgefährlich werden kann.

 

[]