Polamedon bei Polytoxikomanie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PolamedonPolytoxikomanie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehmen seit 20 Jahren Polamedon, doch hatte große Probleme mit dem runter gehen. Jedesmal habe ich 10 Kilo verloren, war sehr schlapp, hatte zu nichts mehr lust und war nur noch gereizt. Das ganze hatte ich 4 Mal gemacht und nun endlich bin ich im schnell verfahren von 10 ml Polamedon auf 2 ml runter gegangen. Es war sehr Hart, aber diesmal ging es besser. Ich steige in 2 Wochen auf Subuxone um und damit habe ich vielleicht eine Chonce , das ich irgendwann mal nichts mehr brauche.Mit dem Polamedon ist das echt schwer, denn es bleibt sehr sehr lange im Körper. Man sollte es nur nehmen, wenn man sich von den Drgen Entgieften will und dann schnell absetzen. Denn sonst hat man die Selben Probleme wie vorher. Nur Legal.

Eingetragen am 30.08.2010 als Datensatz 26741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Polamedon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]