Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin bei Zahnwurzelspitzenresektion

Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :ClindamycinZahnwurzelspitzenresektion10 Tage

Ich habe nun schon meine zweite Zahnwurzelspitzenresektion in zehn Jahren, das ist das heftigste, was ich je erlebt habe. Vorher habe ich mich eine lange Zeit mit den Schmerzen und Entzündungen rumgeplagt, weil die Angst da war, das es wieder so schlimm wird wie beim ersten mal. Ich bekam vorab das Medikament Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin, um die Vereiterung und Entzündung zu hemmen bzw. zu heilen. Die ersten beiden Tabletten waren grausam, sie schmeckten zwar beim schlucken noch nicht bitter, aber kurz danach war alles nur noch mit bitterem Geschmack egal was gegessen oder getrunken wurde. Am zweiten Tag war ein wenig Übelkeit aufgetreten, aber das war im prinzip auch zum Glück schon alles an Nebenwirkungen. Da macht mir viel mehr Sorgen, das in der Packungsanweisung viel zu wenig darüber stand, was Weckselwirkungenen (z.B. Antieptileptiker) mit anderen Medikamenten betriff und über Gefahren, wenn man gegen Penizillin gefährlich erlergisch ist (so wie ich). Ich bin nun im achten Tag der Einnahme und mein nächster Gang wird zum Arzt sein, um die Blutwerte überprüfen zu lassen.
Wenn keine anderen Medikamente zusätzlich eingenommen werden müssen, dann kann ich es empfehlen, denn irgendwelche Nebenwirkungen oder blöden Geschmack haben die meisten Antibiotika. Ich empfehle immer gleichzeitig mit Essen zu nehmen und die Zeitabstände gut einzuhalten, damit die Entzündung immer ausreichend versorgt wird.
Ich wünschte wir könnten mehr Natürliche Medikamente herstellen, als diese künstlichen, die viel zu wenig vertragen werden und uns mehr schaden, als das sie uns helfen.

Eingetragen am 01.09.2010 als Datensatz 26802

Clinda-saar 300mg/ Wirkstoff :Clindamycin