Schlafsterne bei Ein-und Durchschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SchlafsterneEin-und Durchschlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 6 Jahren habe ich nicht mehr durchschlafen können. Viele Mittel habe ich schon probiert und immer bin ich trotzdem Nachts aufgewacht. Vor 4 Wochen habe ich zum ersten Mal die Schlafsterne ausprobiert und konnte zum ersten Mal wieder durchschlafen! Man muß nur dafür sorgen, ausreichend Zeit zum schlafen zu haben, da man sonst am nächsten Tag noch recht benommen ist. Aber die Gefahr nehme ich gerne in Kauf, wenn ich endlich wieder durchschlafen kann. Hin und wieder wache ich allerdings auch mit Kopfschmerzen auf.

Eingetragen am 03.09.2010 als Datensatz 26856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schlafsterne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]