Femara bei Mamma Ca

FemaraMamma Ca6 Monate

Hallo, nehme seit 6 Monaten Femara, nachdem ich vorher 2 1/2 Jahre Tamoxifen genommen habe. Hatte unter Tamoxifen leichte Probleme mit den Fußgelenken, aber was seit der Einnahme von Femara passiert ist heftigst. Kann an manchen Tagen kaum stehen, steige nach Autofahrten wie eine 80jährige aus dem Auto und wehe wenn der Boden auch noch uneben ist. Dazu kommt, dass ich teilweise Schmerzen in den Hand- und Knie-, sowie Schultergelenken habe. Die Beschwerden nehmen von Monat zu Monat zu. Bin auch in einer Studie über Femara eingebunden, aber fühle mich keinesfalls gut betreut durch meinen Arzt. Es wurde mir keine Behandlung für die Schmerzen angeboten, vielmehr hatte ich das Gefühl, gar nicht ernst genommen zu werden. Ich habe seit einigen Tagen die Behandlung ausgesetzt um zu testen, ob sich die Beschwerden bessern. Auf keinen Fall nehme ich das Medikament die nächsten 2-3 Jahre. Ausserdem hat sich mein Gewicht um 15 kg erhöht.

Eingetragen am 06.09.2010 als Datensatz 26904

Femara

Letrozol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

• svetelkeeevor mehr als einem Jahr

Kaufen Letrozol(Femara) - https://onlinecheappills.com/letrozolde.html ich bin mit Letrozol behandelt worden und auf anhieb schwanger geworden

• ullihubervor mehr als einem Jahr

Hallo, habe eben Ihren Bericht gelesen. Ich bin auf der Suche nach Informationen für meine Mutter (69 J., Femara nach 3,5 Jahren abgesetzt), die nach 10 Monaten Pause von Femara Nebenwirkungen hat, die sehr an Ihre Beschwerden erinnern. Haben Sie inzwischen bessere Erfahrungen mit Therapiemethoden zu den Nebenwirkungen machen können? Herzlichst alles Gute Ulli Leitner