Yaz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Yaz-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo leute,

ich hab die yaz 3 monate genommen und musste sie leider absetzen.
sie ist super einfach zu nehmen(obwohl sie nicht besonders gut schmeckt, wie die valette oder andere pillen) und ich habe sie nie vergessen, obwohl ich sonst ein notorischer vergesser bin:)
das problem war bei mir, dass ich durch die yaz super trockene haut bekommen habe, im gesicht und kopfhaut! sogar meine augen waren ausgetrocknet und haben gebrannt! desweiteren sind meine regelschmerzen nicht weggegangen!
trotz dieser nebenwirkungen hat sie aber auch echt positive aspekte...so war mir zB von der pille nie schlecht oder ähnliches und ich hab sogar abgenommen weil sie entwässert. würde mich also wundern wenn man durch sie zunimmt, aber jeder körper reagiert ja anders.

ich kann sie empfehlen wenn man nich unter sensibler und zu trockener haut neigt!

Liebe grüße

Eingetragen am 09.09.2010 als Datensatz 26986
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]