valdoxan bei Depressionen, Adipositas, Borderline-Störung, ( Gedankenrasen, Migräne) Suizit, (Selbsthass )Traurigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepressionen, Adipositas, Borderline-Störung, ( Gedankenrasen, Migräne) Suizit, (Selbsthass )Traurigkeit3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Valdoxan erst seit 3 tagen, klar habe ich auch Nebenwirkung wie Schlafstörung ,Kopfschmerzen flauen Magen, aber viel mehr noch nicht bei drei tagen kann man auch noch nicht viel darüber sagen...

aber ich weiß auch das ein Medikament auch 3Wochen bis ein Monate oder sogar länger je nach dem wie Scherhwiegend die Erkrankung oder was für ein Medikament man hat dauern kann..

Gebt nicht so schnell auf.. wartet die 3bis 4Wochen ab, es muss sich erst ein Siegel aufbaun bis es richtig Wirken kann. es sei den es sind Heftige Nebenwirkung dann mit dem Arzt sprechen wegen ein anders Medikament, nicht jeder kann Valdoan vertragen..

Ich hatte erst ein halbes Jahr Sirtralin bekommen es ging eine weile gut hatte aber auch meine Nebenwirkung , Wie Schwindel, Übelkeit , und Milchfluss , Gewichtszunahme.. aber Gedanklich ging es mir viel besser.. bis vor kurzem , da hatte ich einen bösen Rückfall, und bin jetzt in die Klinik Gegangen , Sirtralin half nicht mehr, und wegen die Nebenwirkung wollte ich sie nicht mehr, ich Bekam Valdoxan und ich warte jetzt mal ab...

Ich will damit jeden die das Medikament bekommt sagen das es nicht von 1Tag wirken kann, es brauch eine Wirkungszeit bin 3Wochen ... Gibt die Hoffnug nicht auf ....

Eingetragen am 12.09.2010 als Datensatz 27071
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]