Tramadol bei Osteochondrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolOsteochondrose18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehnme Tramadol (200mg)eine Morgens,und eine Abends.Ich habe mit Amitriptilin angefangen,aber ganz schnell wieddr abgesetzt,denn ich fing an weisse Mäuse zu sehen.So mein Doc hat mir dann Tramadol verschrieben,die helfen,aber der Körper gewöhnt sich sehr schnell daran,und was mich sehr beunruhigt,ist die Tatsache das sich mein ganzes empfinden gegenüber Reizen(sexueller Art)und überhaupt ,ich hab nicht den Schwung den ich gehabt habe,hat sich empfindlich zum negativen verändert.Dieses hatte ich vorher nicht,erst seit der behandlung mit Tramadol.Kann mir einer helfen,diesen Missstand zu na sag ich mal,"zu umgehen" denn es nimmt mir meine Seelenfrieden,und nicht zuletzt und das ist mir Wichtiger,ich hab angst das meine Beziehung noch mehr drunter leidet.

Eingetragen am 16.09.2010 als Datensatz 27172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]