Sedariston bei Angststörungen; Insidon Tropfen bei Angststörungen; Citalopram bei Angststörungen

SedaristonAngststörungen6 Monate
Insidon TropfenAngststörungen8 Tage
CitalopramAngststörungen1 Tage

Leide seit 2008 an Agoraphobie mit akuten Panikattacken....Bevor das KKH, in das ich freiwillig ging, weil ich dachte, ich werde verrückt, die Diagnose stellte, bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Ergebnis.
Das erste Medi, was ich bekam, war Citalopram. Nahm am ersten Tag eine Tablette nach Vorschrift... Nach ca 3 . Std setzte diese ekelige, angsteinflössende Wirkung ein, so das mich eine Attacke nach der nächsten überkam.Dieses zog sich hin bis zum nächsten Tag. Ich war fertiger als vorher.
Dann entschloss ich mich, erstmal etwas pflanzliches auszuprobieren.... Sedariston..
Die Wirkung setzte nach 2 Wochen ein. Ich wurde innerlich zwar ruhiger, aber diese Symptome, wie dieses matschige Gefühl im Kopf und akute Antriebs.-und Lustlosigkeit gingen davon nicht weg.. Aber ich war 6 Monate unter diesem Medi Attacken frei.
Momentan nehme ich Insidon in Tropfenform...Laut Beilage soll man morgens und mittags je 12 Tropfen und abend 24 nehmen...Diese Dosierung ist in meinem Fall zu hoch, so daß ich benommen und wirr in der Gegend rumlief, besser gesagt, gelegen habe.....Aber ich denke, ich habe jetzt meine persönliche Dosis gefunden und bin ganz optimistisch, das es wieder bergauf geht

Eingetragen am 17.09.2010 als Datensatz 27202

Sedariston
Insidon Tropfen
Citalopram

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa, Opipramol, Citalopram

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

• Mrs.Doggyvor mehr als einem Jahr

Hallo!
    Ich nehme Sertralin doch ich habe im mom viele Einbrüche...
    Ich leide seit 1998 an Einer Angststörung mit Panikattacken und vor 3 Jahren bekam ich Angstgedanken hinzu die mich richtig fertig machen. Nehme Baldrian wenn es mir mit den Gedanken nicht gut geht, doch von meiner Apothekerin hab ich Sedariston empfohlen bekommen. Nun meine Frage, weißt du ob ich diese im akuten Zustand helfen und ob ich sie auch ohne Wasser nehmen kann.
    Würdest mir echt helfen!

Liebe Grüße