Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,

Seit nun einem Jahr habe ich die hormonspirale und nächste woche lasse ich sie mir wieder ziehen.
Ich habe 2009 meine ernährung umgestellt(hohes übergewicht) und nahm langsam, aber stetig 2009 fast 20 kg ab. seitdem ich die spirale habe, nehme ich kein gramm mehr ab und habe wirklich zu tun, mein gewicht wenigstens zu halten. hinzu kommt, das ich haarausfall habe, besonders auf dem oberkopf. Auf Sex habe ich garkeine Lust mehr, Brust ist empfindlich(brustwarzen tun weh).
Ich bin mir Sicher, das dies nur an der Spirale liegen kann und mute mir das nicht länger zu.
Hät ich bloß vorher mal gegoogelt, aber nun kann es nur besser werden;-) Ich berichte wieder, wenn die Spirale gezogen ist....lg

Eingetragen am 17.09.2010 als Datensatz 27215
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Oktober1966vor mehr als einem Jahr

    Hallo, ich würde gerne wissen, wie du dich nach dem Entfernen der Spirale jetzt fühlst. Ich lasse nach 3 Jahren meine entfernen. lg

 

[]