Venlafaxin 37,5 mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venlafaxin 37,5 mgDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich noch nie Medikamente dieser Art genommen habe, waren für mich die Nebenwirkungen nicht so toll. Ich habe zwei Wochen gebraucht um wieder ich selber zu werden. Ich habe morgens nur eine Tablette zum Frühstück genommen. Eine halbe Stunde später kommte ich mich wieder ins Bett legen, da ich vor Müdigkeit fast umgefallen wäre. Die ersten Tage wurde die Müdigkeit auch von Übelkeit begleitet. Ich habe dann bis Mittags geschlafen und dann versucht auf die Beine zu kommen. Nach gut 5 Tagen konnte ich dann den Nachmittag wieder ohne schlafen verbringen. Nach weiteren 9 Tagen war ich wieder ich selber. Mein Arzt hatte mir dies auch so gesagt, aber geglaubt habe ich das nicht. Zumindest nicht nach den Nebenwirkungen der ersten Tage. heute habe ich, außer starkes Schwitzen, keine Nebemwirkungen mehr. Also durchhalten!!!

Eingetragen am 23.09.2010 als Datensatz 27320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin 37,5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]