Cerazette bei Myome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteMyome20 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit dem ich die Cerazette nehme, hat meine Libido sehr stark nachgelassen. Mein vorher sehr großes Interesse am Sex reduzierte sich in kürzester Zeit auf o! Wenn mein Partner Sex anregt, sage ich nicht nein. Doch macht es mir auch nichts aus, wochenlang keinen Sex zu haben. Das ist nicht nur sehr ungewöhnlich, sondern auch nicht besonders förderlich für unsere Partnerschaft. Positiv war allerdings, dass ich so gut wie keine Migräne mehr bekam. Nach meiner erfolgreichen Myomennuklation im Frühjahr habe ich Cerazette nun abgesetzt und versuche es wieder mit meiner alten Pille.

Eingetragen am 24.09.2010 als Datensatz 27332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]