Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eigentlich schon gedacht, ich vertage es super.Bis ich vor einigen Wochen, die ersten Nebenwirkungen spürte.
Extreme Kreislaufprobleme, Müdigkeit,mir ist dauernd schlecht.Ständiges Gefühl des Erbrechens, ich dachte schon ich bin schwanger.
War heute auch schon beim Frauenartz, und er meinte, das wäre der Körper selbst.Und es komme nicht vom Stäbchen.
Aber als ich hier diese Seite entdeckte, bin ich mir absolut sicher, dieses Stäbchen ist nicht länger in meinem Arm.Ich lasse es mir entfernen.
Und ich würde nur bedingt dazruaten, es als sicheres Mittel zu nennen.

Eingetragen am 03.08.2007 als Datensatz 2754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]