Rocephin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RocephinBorreliose2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hatte vor 11 jahren einen zeckenstich den ich anfangs nicht so ernst nahm .wurde immer mehr krank bis ich damit ins krankenhaus kam.nach mehreren blutuntersuchungen stand dann fest das ich borreliose habe.es wurde dann für 1 monat eine infusionstheraphie gemacht,die auch sehr gut anschlug.daNACH GING ES EINEM SEHR GUT;bis alles von vorne anfing und ich mir dafür einen borreliosespezialisten suchen musste.habe es dann mit tabltten versucht was nicht half,dann wieder rocephin 2 g als infusion und es ging einem gleich wieder besser.so geht das jetz seit ein paar jahren,wenn tabltten als antibiotika nicht mehr helfen bekomme ich von meiner internistin das rocephin als infusion was dann gleich wieder hilft und es einem gleich wieder besser geht.rocephin ist bei borreliose sehr hilfreich ,sehr zu empfehlen.

Eingetragen am 30.09.2010 als Datensatz 27638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rocephin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ceftriaxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]